Unsere Speisekarte - Tagesgerichte

Neben unserer festen Karte bieten wir jeden Tag ein Tagesgericht für 7,90€ an. Schauen Sie, was es diese Woche gibt.

mehr
Newsletter


Sie möchten jede Woche unsere aktuelle Wochenkarte erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

mehr
Losung

für den 25.04.2019

Fülle uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir rühmen und fröhlich sein unser Leben lang.

Psalm 90,14

PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Entscheidungsträger aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft in Bonn und der Region.

mehr
Service

Kirchenpavillon

Jahresempfang zur Eröffnung

"Lebe wohl! Wie wir füreinander da sein können" - so lautet das Jahresthema 2019 im Kirchenpavillon, das wir im Rahmen eines Jahresempfangs am 24.1.2019 um 18.30Uhr eröffnen. Herliche Einladung! 

 

"Lebe wohl - wie wir füreinander da sein können" ist eine Themeninteraktion von Studio Komplementaer, Köln "Lebe wohl - wie wir füreinander da sein können" ist eine Themeninteraktion von Studio Komplementaer, Köln

Nach den Jahresthemen "Hoffnung sammeln", "Fasst Mut", "Dankbarkeit üben" und "Gelassenheit gewinnen" ist dies das 5. Jahresthema im Kirchenpavillon. Michael und Dorle Schmidt vom Studio Komplementaer in Köln haben es für uns erarbeitet und wir freuen uns auf neue Impulse, interessante Ideen und geistreiche Gespräche ausgehend von diesem Thema:

"Lebe wohl - wie wir füreinander da sein können". 

Schauen Sie selbst, wie sich diese besondere Überschrift mit Leben füllt.

Am 24.1.2019 eröffnen wir das Thema um 18.30Uhr. Danach wird im Rahmen eines Jahresempfanges natürlich auch Gelegenheit sein, auf das neue Jahr anzustoßen und miteienader ins Gespräch zu kommen. 

Wir freuen uns auf Sie! 

 

 

15.01.2019



© 2019, Evangelischer Kirchenpavillon Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung